Dienstag, 9. Juni 2015

Wie mal alles seinen Anfang nahm...Oder: wie schnell die Jahre vergehen!

Ein paar wenige wissen vielleicht, woher mein Labelname stammt: zapatilla ist spanisch und heisst Finken/Pantoffel.
So war es damals, 2005, als ich mit den ersten Lederfinkli anfing, da suchte ich einen Namen für mein kleines Hobby und da meine Schwester gerade in Spanien lebte, fand ich die spanische Form noch recht wohlklingend in meinem Ohr... und wenn ich nun so nachdenke und die Jahreszahl anschaue, kann ich sagen: 
zapatilla feiert seinen 10.Geburtstag!
unglaublich... wie die Zeit vergeht... ich habe da in meinem Archiv ein paar wenige Fotos gefunden, die meine Anfangswerke zeigen...






 ein paar Fotos sind jünger als 10 Jahre... 
wenn ihr noch mehr sehen wollt, geht ein bisschen zurück in meinem Blog...
Vor 10 Jahren habe ich hauptsächlich mit Leder gearbeitet, nach und nach habe ich die ersten Kleider für meine Kids genäht, bis mich die Sucht so richtig packte und ich alles Querbeet zu nähen begann...
...und so ziehen die Jahre ins Land und ich nähe immer noch mit Freude und Leidenschaft!
Auf weitere 10 Jahre!

lucy-zapatilla

Und: was so in der letzten Zeit gewerkelt wurde:


häbet e schöne Tag!

Kommentare:

  1. Liebi Lucy
    gratuliere Dir zu 10 Jahr! Ja wie die Ziit vergsht! Und viel spass bim schönschte Hobby die nächschte 10 Jahr!
    Es liebs Grüessli
    Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Herzliche Gratulation zu deinen 10 Jahren und auf viele weitere Jahre voll Freude beim schönsten Hobby, das man haben kann! Deine Werke waren und sind schön und von super Qualität!
    GLG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Lucy
    herzliche Gratulation zum ersten runden Geburtstag :-))! Ich wünsche dir weiterhin viel kreative Schaffensfreude, liebe Grüsse Irene

    AntwortenLöschen
  4. So viele schöne Dinge hast du schon produziert, einfach toll. Herzlichen Glückwunsch zu 10 Jahren Zapatilla. Einige Jahre davon begleite ich dich schon und freue mich über jeden neuen Beitrag von dir, hier und auf FB ;). Bleib so kreativ und hab weiter Freude an dem was du tust, das wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy