Freitag, 8. Juni 2012

Ich bin dann mal hier:

Frisch und gesund

Familie Maurer ist stolz, dass der grösste Teil ihrer hochwertigen Gemüse und Früchte aus eigener Produktion stammt. Frische wird grossgeschrieben. Kaum ist das Gemüse geerntet, verkaufen sie es direkt am Marktstand, im Hofladen und in verschiedenen Läden. Der Geschmack ist drin, ganz unbestritten. Aus Überzeugung Produzieren sie seit 30 Jahren nach den Richtlinien von Bio-Suisse. Mit der Abwärme der Biogasanlage wird das Gewächshaus beheizt, wo Tomaten, Auberginen, Peperoni und Gurken gedeihen. Spezialisiert haben sie sich mit einer reichen Auswahl seltener Produkte, die in der SpezialitaÅNtenküche begehrt sind. Dazu gehören zum Beispiel der Mönchsbart und verschiedene seltene Kartoffelsorten.

Biogemüse Maurer

Freitag, 1. Juni 2012

...es ist besser,

...ich zeige die Bilder mal hier von meinen Nähwerken, bevor ich sie wieder ohne auf den Compi zu laden vom Fotoapparat lösche...
Jaja, so passiert letzte Woche *grmpf*
 Boxershorts für Sohn Nr.2, so als Motivation, endlich trocken zu werden (oh, wie ich meine Cover liiiiiebe....schwärm)
 zwei der viiiielen Bodys, die ich genäht und verschenkt habe! Nach einem Ottobreschnitt, die Einfassungen nach Schnabelina, gefällt mir aber nicht so! Ich fasse lieber ganz normal ein! So, der Holunder ruft!