Mittwoch, 8. August 2012

Der 1. Schultag

Am Montag ist der GROSSE TAG unserer Tochter endlich da! Es füllt mein Mutterherz auch mit ein bisschen Stolz, nun ist sie schon so gross!
Meine liebe Tochter, ich wünsche dir alles erdenklich Gute, viel (Lern)Erfolg, gute Freunde und vor Allem Freude, an dem, was du tust! I ha di gärn!
Mum


es war recht schwierig, ein richtiges Foto zu erhaschen, ohne dass sie es trägt, aber sie ist in den Ferien, so wird es erst später Tragefotos geben.

Schnittmuster: Miss Sophie von Blaubeerstern 
Stoffe: Stoffartig

1 Kommentar:

  1. Auch deiner Tochter einen guten Start, ich hoffe dass alles gut gegangen ist. Aber bei diesem wundervollen Kleid kann es nur gut gehen! Es sieht bezaubernd aus!

    Liebe Grüsse,
    Jessica

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer sehr über ein paar nette Worte! Danke! Lucy